‹ Alle Einträge

Quizfrage des Tages

 

Und wieder ein Quiz:

Wofür wirbt dieses Pärchen:

a) für biologisch korrekte Wandfarbe
b) für biologisch korrekte Reinigungsmittel
c) für biologisch korrekte Baumwollsocken

Reinigungsmittel, natürlich! Aber trotzdem – auf dem harten Fußboden …?

Vielen Dank an Patrick K.

6 Kommentare


  1. Naja, ist doch einleuchtend. Laminat ist immer dreckig, da kann man so oft rüberwischen wie man will, aber dank diesem Reinigungsmittel ist es so sauber, dass man sogar Sex darauf haben kann.

    Natürlich hätte man auch den guten alten Spruch „hier kann man vom Boden essen“ umsetzen können, aber Sex verkauft sich einfach besser.

    Dieses Klischee der weißen Socken wurde wunderbar in Szene gesetzt 😉

  2.   portif

    Mit dem Hinweis „hier wird gebohnert“ hätte diese Werbung alle Kriterien schlechten Geschmacks erfüllt, aber so ist sie auch schon schlecht genug.

  3.   Georg

    @ portif… ich könnt mir vorstellen, irgendwo sitzt jetzt der creative director, der diese werbung verbrochen hat und klatscht sich mit der flachen hand auf den kopf: „gebohnert … großartig … warum ist mir das nicht eingefallen“

  4.   Juergen R. Lenz

    Ich bin 63 Jahre alt, mein Name ist …………..jedenfalls weiss ich nur noch ich bin 63 Jahre alt und bin nicht verpflichtet diese Werbung zu verstehen.

    Nochmal, ich bin 63 Jahre alt,mein Name ist…jedenfallsweiss ich nur noch ich bin 36 Jahre alt und und und und und und und so weiter…

  5.   Tikker

    @portif: Wie wär’s mit dem typischen gelben Aufsteller „Slippery when wet“? 😉

  6.   Panopticon

    Ohja, und wieder seh ich vor meinem geistigen Auge den creative director vor mir, wie er sich am Boden waelzt und johlt „Vorsicht Rutschgefahr! Grossartig!“.
    Doch genug der schlechten Wortspiele. 😉

 

Kommentare sind geschlossen.