Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Die Auflösung

 

Sorry wegen der Verspätung, hier kommt die versprochene Auflösung des vorgestrigen Bilderrätsels.

Es handelt sich, wie Bitghost richtig erkannt hat, um die neueste Hervorbringung des Hauses Fun Factory namens Delight. (Obwohl ich die Assoziation mit der WC-Ente fast treffender gefunden habe.)

Das Ding ermögliche eine „gleichzeitig äußere und innere Stimulation“, und zwar so (jetzt kommt das mit der Anleitung):

Die Toy-Spitze aus Silikon bewirkt sowohl sanfte als auch intensive Momente – sie ist leicht gebogen und stimuliert den G-Punkt. Eine Wölbung in der unteren Biegung kitzelt zusätzlich zärtlich. Den Griff bildet eine „Royal Curl“, die gleichzeitig das Bedienelement integriert.

Royal Curl, nä? (Ich muss mein Vibratoren-Vokabular eindeutig auffrischen.)

Wieso der Vertrieb das Produkt allerdings als „schönes und einfühlsames Kompliment an uns Frauen“ versteht, verstehe ich wiederum nicht ganz.