‹ Alle Einträge

Es weihnachtet sehr, Teil 1

 

Der Keksausstecher im Header dieses Blogs hat Zuwachs bekommen, wobei man bei diesen Modellen dann wohl noch ordentlich an der Verzierung arbeiten muss, damit alles eindeutig zu erkennen ist:

bild-2.jpg

bild-3.jpg

Für 35 Euro eigentlich ganz wohlfeil hier zu haben.

5 Kommentare

  1.   machotom

    Wohlfeil?35 €nen für eine Handvoll Keksformen?dafür gibts bei ebay je nach verlauf ca 4-6 Penisbackformen a 35 cm…

  2.   creezy

    Und die Plätzchen bestreut man dann mit Liebesperlen oder? Verrohung der Sitten, dabei weiß doch jeder Tante Maria und Onkel Josef hatten gar keinen Sex.

  3.   rattus

    Wenn ich solche Kekse am Teller hab, stellen sich gewisse Fragen zwar nicht, dennoch, Creezy, nicht alle Zeit-LeserInnen sehen da eine Verrohung der Sitten. Siehe http://www.zeit.de/2007/50/Stimmts-Empfaengnis 😉

  4.   arne anka

    @2: was hat das mit maria und josef zu tun?
    ich zumindest habe mir maria nie mit 6 zacken und josef nicht mondförmig vorgestellt …


  5. Die sind wunderbar, ich habe bereits damit gebacken. Leider kam das Packet ziemlich demoliert an.

 

Kommentare sind geschlossen.