Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Für alle Clown-Phobiker (oder die, die es noch werden wollen)

 

Von wegen Verstehenwollen:

Den hier, ähm, das hier

ouchy.jpg

werde ich definitiv nie verstehen. Ein Clown als Dom? Pardon, ein „Clown-Dom“?

Der sich noch dazu (ich hoffe, Sie sitzen) Ouchy nennt? Ist nicht eigentlich der erste Schritt zu einer erfüllenden SM-Beziehung, dass man seinen Dom ernst nehmen kann? Sollte? Ok, muss? Oder sucht sich der seine Kunden speziell in Coulrophobie-Selbsthilfegruppen?

Ouchy ist sich über seine Marktchancen offensichtlich auch nicht so ganz sicher und hat bereits diversifiziert: Er organisiert auch Meetings und ist ein „erfahrener und respektloser“ DJ.

Auf seiner Homepage (nix für Jugendliche!) gibt’s die untere Hälfte auch zu sehen, die bei mir jedenfalls – mit Verlaub – nicht so wahnsinnig viel Respekt hervorrufen würde …

Gefunden bei der grandiosen Frau Popbitch.