‹ Alle Einträge

6 Kommentare

  1.   Panopticon

    Ich nehme an, ein US-amerikanischer Fund? Darf das in den USA im Supermarkt verkauft werden oder ist das schon was aus dem Erotik-Shop? Jedenfalls wird die Lebensmittelbranche auch nicht muede, mit immer neuen pseudo-erotischen Leckerbissen aufzuwarten. Welche Geschmacksrichtungen gibts? *g*

  2.   Samjam

    Salz, Backfisch und Süß-sauer 😉


  3. Ich vermute eher die Geschmacksrichtungen tendieren in Richtung „Raucherin“, „Sportlerin“, „Vegetarierin“, etc.

  4.   birba

    … oder wohl eher Jungfrau, Eisprung, schwanger, Periode etc.

  5.   Phaidros

    Da steht aber doch deutlich
    SWEET …. oder bezieht sich das nur
    auf die Konsumenten?

  6.   Samjam

    Da dort vollständigerweise steht „Sweet Pussy Suckers“ kann es sich sowohl auf die Konsumenten als auch auf das Konsumprodukt beziehen.

 

Kommentare sind geschlossen.