‹ Alle Einträge

Wer kann am schnellsten?

 

Ich weiß, über die Bildzeitung sollte man sich eigentlich nicht mehr aufregen, nur wundern.

Trotzdem. Das hier

bildturbo.jpg

ist so großer Schwachsinn, dass man kaum weiß, wo man beginnen soll. Nicht nur, dass Frauen mittlerweile kommen „müssen“, jetzt soll das auch noch in Rekordzeit passieren? Und ist Sex nur da, damit beide möglichst schnell zum Höhepunkt kommen? Der Weg – das Ziel … schon mal was davon gehört, Bildzeitung?

Und noch dazu die Formulierung „jede Frau“! Klar, drücken Sie hier, streicheln Sie dort – und puff! Orgasmus in neuer Rekordzeit!

Das hier klingt fast so, als ob Sex eine lästige Pflicht wäre, die man am besten möglichst schnell hinter sich bringt. Zeitsparend, damit man sich nachher wieder wichtigen Dingen wie Fernsehen widmen kann.

Aber ich wolle mich ja nicht mehr aufregen …

12 Kommentare


  1. Ja, alles geht immer schneller; ganz nach dem Motto: Wer schneller lebt ist früher fertig.

  2.   Klemmschwester Lila

    Hab ich was übersehen? Wo sind denn jetzt die Tipps? Ich will noch schnell zum Orgasmus kommen, bevor ich fürs Wochenende einkaufen gehe. Wenn ich das dann abhaken kann, fühle ich mich wieder wie eine richtige Frau. Oh, ok. Die Wäsche habe ich auch noch nicht gemacht. Dann aber bitte einen TURBO Orgasmus in ca 30 Sekunden!
    Und ich dachte immer, Stress wäre ein Sexkiller 😉

  3.   Phaidros

    …wahrscheinlich Schnappatmung bei der Frau…

    Schließlich schaufelt ein ‚TURBO‘ ja mit Höllenumdrehungen
    Luft dorthin, wo es brennt…. 😉

  4.   tobias

    Warum sollte die Bild-Zeitung über das Thema Sex anders schreiben als über alles andere?

  5.   Leo

    …also ich lass mein Mädel immer von 5 zurück Zählen, bei „Nuuuhhhlllll“ darf Sie dann den Orgasmus haben, schnell genug…? Und ich weiß wann ich dran bin, sehr praktsch.

    Leo mit grüßen aus Amsterdam.

  6.   Leo

    …ach ja, liebe Klemmschwester, ich denke es müssen schon 2-3 Orgasmen sein damit DU eine vollwertige und „nützliche“ Frau wirst, ein Orgasmus, dass können ja sogar die Männer… 😉

  7.   maYO

    Ja, man sollte sich wirklich nicht mehr drüber aufregen. Also über die BILD, mein ich. Aber in regelmäßigen Abständen kommen solche Knaller, da kann man einfach nicht anders.

  8.   Klemmschwester Lila

    @Leo: Oh ja! Ich bin dazu geboren, eine vollwertige und vor allem NÜTZLICHE Frau zu sein. Aber es ist ja glücklicherweise mein Mann, der mir bitteschön ruckzuck 2 bis 3 Orgasmen bescheren soll, dann kann ich auch wieder ganz vollwertig passiv herumliegen und er muss sich abrackern.
    Mal sehen, ob er ein nützlicher Mann ist.
    Ist es nicht herrlich, dass man sich in Puncto Sex jetzt neben Job und Freizeit auch an der Leistung messen muss?
    Das hält die Leute vielleicht vom Denken ab.
    Mindestens aber vom Glücklichsein.
    Aber was hat das schon mit Sex zu tun 😉

  9.   Jonny

    wie muss man sich diese Tips denn vorstellen?

    „Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn
    und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.
    Da erscheint sofort ein Pfeil
    und da drücken sie dann drauf…..“

    oder wie?

  10.   arne anka

    wie wirbt bild doch gegenwärtig? „bild informiert. leider erst seit 1954.“ — da tun sich doch ganz neue erklärungen für den geburtenrückgang auf …

 

Kommentare sind geschlossen.