Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Ja Papa, ich werde keusch bleiben!

 

nyt.JPG

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kriege bei Berichten über die so genannten „Purity Balls“ in den USA, in deren Rahmen minderjährige Mädchen (teilweise solche, die wahrscheinlich noch gar nicht richtig schnallen, was sie da tun) ihren Vätern versprechen, bis zur Ehe keinen Sex zu haben, immer schwere Gänsehaut.

Und das ganze wird dann, wie in dieser Diashow der New York Times, noch mit schwer beladenen Zeremonien begleitet wie: Vater und Tochter knien vor einem RIESIGEN Holzkreuz und legen (opfern?) eine weiße Rose davor.

Abgesehen davon, dass mittlerweile Studien gezeigt haben, dass diese Mädchen trotzdem genauso vor der Ehe Sex haben, dann aber jedoch noch seltener Verhütungsmittel anwenden (weil ihnen ja nie jemand erklärt hat, wie die funktionieren), finde ich das irgendwie … spooky. Als nächstes führen sie die Keuschheitsgürtel wieder ein und bringen die Mädchen dazu, sie freiwillig abzuschließen und ihren Vätern den Schlüssel zu überreichen – solange sie dabei hübsche Ballkleider tragen dürfen.