Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Praktisch für Rebirthing-Sessions

 

Herr T. hat wieder einmal was Nettes gefunden: die Vagina-Couch.

vag1.jpg

vag2.jpg

Nur 600 US-Dollar, muss aber leider in Mendocino abgeholt werden.

Eines muss man der Couch lassen: Sieht verdammt gemütlich aus da drin.

7 Kommentare

  1.   machotom

    Angeberinnen – die klit ist überproportioniert.Aber hübsche zufälle gibt, „mendocino“ war 69 die meistverkaufte single des herrn holm…


  2. Ein Pussy-Sofa… wie geil.


  3. Ein Sofa! Ein Sofa?…

    Hamburg. Nicht zu fassen! Nicht nur, dass meine heißgeliebte Hauspostille „Die Zeit“ einen Sexblog bringt, jetzt macht die Blog-Autorin Sigrid Neudecker auch noch in „anatomisch korrekt geformten“ Sofas (Foto)……

  4.   Bela

    Verdammt, sieht das Teil bequem aus. Oder geht das nur mir so?

  5.   Bastian

    Boah…ist das eklig…sowas möchte ich aber wirklich nirgends stehen haben, egal wie gemütlich das Ding auch sein mag *brrr*

  6.   Porn 2 B Wild

    Ist es da drinnen auch feucht? 😉

 

Kommentare sind geschlossen.