Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Mahlzeit!

 

Oh Schande, wie geht man das hier an?

„Millionen Frauen können nicht irren!“

oder

„In Zeiten wie diesen kann man nicht genug sparen!“

oder

„Schon ein Weihnachtsgeschenk für Mama?“

Na gut, Augen zu und durch:

Yep, Kochen mit Sperma. Und yep, ich fürchte, die meinen das ernst. Man kann sich nämlich bei lulu.com (wer nennt bloß seine Webseite so?!) nicht nur ein paar Seiten ansehen (die können auch getürkt sein), sondern das Buch auch tatsächlich bestellen.

Und siehe da – Austern von Menschenhand (Männerhand, wohl eher) sind plötzlich erschwinglich!

Selbstverständlich kann man das jetzt inkonsequent nennen. Schließlich … Millionen von Frauen, wir wissen ja. Aber sein Sashimi in eine Spermasauce zu dippen, für die man sich oder dem Gatten einmal morgens (der Menge wegen) und einmal kurz vorm Servieren einen von der Palme schüttelt – nein. Bei aller Liebe, nein.

Oder liegt das nur daran, dass ich gerade gegessen habe.

Gefunden – wieder einmal – bei The Truth.