‹ Alle Einträge

Einfach zum Mitraten

 

Ja, liebe Kinder, heute gibt es endlich wieder eine Rätselaufgabe!

Was ist das?

Einen kleinen Tipp gibt es nach dem Umblättern, die Auflösung morgen.

Man steckt nicht seinen Finger durch …

23 Kommentare

  1.   Alphager

    Eindeutig ein Stoß-Zähler. Oo

  2.   birba

    Ein Cockring mit integriertem Messgerät, um den Härtegrad der Erektion zu bestimmen?

  3.   Tweety

    Ein umgebauter „Schrittzähler“? Also wie oft „er“ zugestochen hat?

  4.   Jenny

    Ui, sowas hatte ich mal für mein Springseil.

  5.   Andy

    Das ist der Zähler, der über die Bluetooth-Schnittstelle mit dem „Real Touch“ kommuniziert und zählt, wieviele Schnittverletzungen am Penis bereits durch die geriffelten Förderbänder entstanden sind.
    Bei Zahlen größer 100 ruft das teil automatisch beim nächsten Roten Kreuz an und bestellt vorsorglich eine Blutkonserve…

    nein…

    Ich fürchte, es ist eine Zähleinheit, die mitzählt, wie häufig man sich das Ding über den Penis gezogen hat, bis mann gekommen ist…..

  6.   Tadaa

    Eine Stoppuhr, um die Länge des Geschlechtsakts zu messen?

  7.   P. Niess

    Das ist eine elektronische Fessel aus dem liberalen Strafvollzug.
    Ist das Modell für die Frauen. Für Männer gibt es eine Variation in blau.
    Wann krieg ich meinen Preis?

  8.   Khante

    Vor ein paar Jahren waren ja diese Schrittzähler total in Mode. Gabs bei einigen Fastfoodketten, etc…

    Eventuell ist dieses Gerät ja eine Art „Stoßzähler“. Jetzt fehlt bloß noch eine Tabelle mit der Mann dann seinen „Fitnesslevel“ bestimmen kann ^^

  9.   Pandora

    Also es erinnert an den „Play Vibrations“ von Durex.

    Hm… es gab doch mal so ein komisches Flirtzählgerät, wo man bei jedem Blick oder Zwinkern oder was auch immer einen Knopf gedrückt hat. Vielleicht ist das sowas ähnliches. So als Info für die Frau: Ah, er hatte schon 56 Damen vor mir!
    Oder es ist eine Stoppuhr (und die Bestzeit wird gespeichert).
    Oder es zählt die Stöße beim Liebesakt.

    Was auch immer es ist: Wahrscheinlich hat die Welt drauf gewartet! 😀


  10. Das ist ein hübsch gestalteter Blutdruck- und Pulsmesser, den man sich während des Verkehrs über das Handgelenk streift. 😉

    OK, das war Quatsch.

    £9.99 wären mir einfach zuviel für die Erkenntnis, die mir dieses Gerät lieert, da schaue ich doch lieber in das Gesicht des Partners oder der Partnerin …

 

Kommentare sind geschlossen.