Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Bis einer raucht

 

Der Erfindungsreichtum des Menschen wird nie aufhören mich zu faszinieren. Vor allem jener, der nur ein Ziel hat: sich selbst ein bisschen was Gutes zu tun. Seien das nun automatische Bieröffnungsanlagen, die Erfindung der Fernbedienung oder ausgeklügelte Gerätschaften zur Selbstbefriedigung.

Wie das hier:

Na gut, das sieht jetzt nicht so ausgeklügelt aus. Doch wie im richtigen Leben kommt es auch hier auf die inneren Werte an. Dies ist ein dampfbetriebener Vibrator. „Das kommt raus, wenn man ein Maschinenbaustudent mit Nebenfach Sexualwissenschaften ist und noch dazu arbeitslos“, schreibt Ani Niows, die das Ding auf flickr vorstellt und erklärt.

Derzeit ist ihr Dampfmaschinenvibrator noch nicht ganz ausgereift, er werde noch zu heiß und kann gerade mal mit Schweißer-Handschuhen angefasst werden (weshalb sie ihn momentan mit Druckluft betreibt).

Aber auf die Idee muss man auch erst einmal kommen …

Danke an Andre S.!