Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Frauen, die nicht andauernd läufig sind, sind nicht krank. Jedenfalls „nicht zwangsläufig“

 

Gerade sehr über die Satz aus dem ZEIT-Magazin erschrocken:

Und Meredith Chivers sagt, dass es einfach einen gewissen Anteil Frauen gibt, die sich damit abfinden müssen, dass ihr Verlangen nach Sex nie so ausgeprägt sein wird, dass sie plötzlich im Supermarkt an der Gemüsetheke stehen und ohne Grund plötzlich das starke Verlangen nach Sex spüren, sofort und auf der Stelle. Das möge für manche schwer zu akzeptieren sein – aber krank sei es natürlich nicht zwangsläufig.

Will Frau Chivers tatsächlich gern plötzlich an der Gemüsetheke starkes Verlangen nach Sex verspüren? Will sie Frauen dazu bringen, plötzlich an der Gemüsetheke starkes Verlangen nach Sex zu verspüren? Wenn ja, warum um alles in der Welt?

Und vor allem: „… krank sei es natürlich nicht zwangsläufig„?

Geht’s noch?