‹ Alle Einträge

Was Sie immer schon über … Beschneidung wissen wollten

 

Nicht, dass ich auf dem Gebiet Expertin bin, aber umfassender, als es das New York Magazine behandelt hat, kann man wohl nicht über die männliche Beschneidung berichten.

Wie sagen die Amis so schön? Teilweise „not for the squeamish“:
Bild 1
(Wer’s genauer erkennen will: Ein Klick vergrößert.)


3 Kommentare

  1.   nils

    Mehr als man je wissen wollte – fehlt nur noch das hernach angefertigte Schmuckstück, im wörtlichen Sinne Souvenir. Nicht so fern von der Realität, wenn man sich diese Vulva-Replikationen anschaut: http://humblysubmitted.blogspot.com/2009/10/vulvas-of-color-representing-yo-hollar.html
    Weihnachten steht vor der Tür…

  2.   Samjam

    Igitt…

  3.   Dentaku

    Autsch!

    (OffTopic: warum sind bei der Tabreihenfolge hier im Blog zwischen den Name,E-Mail,…-Feldern und dem Kommentarfeld die beiden Suchfelder? Hätte fast ganz Zeit-Online nach „Autsch!“ durchsucht)

 

Kommentare sind geschlossen.