Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Wir spielen … Nutte??

 

Fabian A. hat einen tatsächlich interessanten Link gefunden, den zum Nuttenspiel.

???

Ich gebe hiermit zu, es nicht gespielt zu haben. Nein, nicht einmal zu Recherchezwecken. Für manches ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar. Die Kurzbeschreibung hat mir jetzt auch nicht waaaahnsinnig viel Lust gemacht:

Spiele kostenlos mit vielen anderen Bordsteinschwalben in den zwielichtigen Vierteln der grossen Stadt. Sichere Dir Deine Nutte und behaupte Dich auf dem Strassenstrich. Starte Deine Karriere als Online-Nutte und blas frischen Wind nach Capital City.
(…)
Jede Nutte hat ihre speziellen Bonuswerte, welche Du über die BitchInfos (BI) hinter dem jeweiligen Namen sehen kannst.

Nu, wenigstens frage ich mich jetzt nicht mehr, ob dieses Spiel eigentlich eher Männlein oder Weiblein anzieht. Zuerst hatte ich mich ja doch kurz gewundert, warum Männer Nutte spielen wollen sollten.

Wer’s ausprobiert hat, kann ja gern mal berichten. Aber bitte vor allem diese Regel hier beachten:

Du darfst keinen Usernamen wählen, der die guten Sitten verletzt oder andersweitig herabwürdigenden Inhalt hat.

Kicher.

Ich muss jetzt leider eine Runde Bejeweled erledigen.