‹ Alle Einträge

Sex, einfach zum Mitschreiben

 

Sex, erklärt von Kugelschreibern:

Und so geht’s noch ein paar Varianten lang weiter. Schlicht genial.

Vielen Dank an Norbert H.!

8 Kommentare

  1.   MoMiMi

    😀
    Große Klasse!


  2. *g* einfach großartig!

  3.   JürgenF

    Frau Neudeckers Kolumnen sind ja häufig verdruckst, repressiv und spießig, aber so einen ignoranten und grenzdebil dämlichen Beitrag habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

    Profifu0baller sind also „Prinzeßchen“, die schon dann besinungslos umfallen wenn man ihnen „etwas intensiver aufs Schienbein sieht“? Ich würde gerne mal sehen wie und ob Frau Neudecker nur fünf Minuten bei Drittligaspiel überstehen würde…

  4.   Roderick

    Ich weiß ja nicht – den gabs schon besser als „Sex Life of a chair“ von 1998 ( http://www.tudou.com/programs/view/FPOLTr3SDlc/ ). Nebenbei hat das wiederum den Film „Sexlife of a Leddar“ inspiriert ( http://vimeo.com/6842476 )der allerdings deutlich direkter und dennoch schlicht kopiert ist.
    Ganz neu ist der Gag also nicht


  5. Einfach und verständlich, ach wenns doch immer si sein könnte!


  6. […] Sex, ein­fach zum Mit­schrei­ben (Humor, Erklä­rung, Kugelschreiber) […]

 

Kommentare sind geschlossen.