‹ Alle Einträge

6 Kommentare

  1.   ChristianG

    Hehe, die Reaktionen sind schon recht lustig. Erstaunlich fast, dass die wenigsten enttäuscht zu sein scheinen.

    Ein klein wenig off-topic, aber hier sind ebenfalls „Dinge, die es tun“:
    http://thingsthataredoingit.com/
    (evtl. NSFW von weitem) 😉


  2. Hier gibt es eine interessante empirische Satire zum Chat Roulette. http://vimeo.com/9669721

  3.   dierk

    Ich steh ja auf Titroulette.com. OK, outing.


  4. […] online. Tendenz steigend, denn Chatroulette wird gerade weltweit massiv durch die Medien gehypt. Ob “Das Sex-Blog” der Zeit,  Spiegel, Stern, Welt, Bild, Taz oder Frankfurter Rundschau, es gibt kaum eine große […]

  5.   Helix_

    Exquisite Musik im Video!

  6.   günni

    interessant sich das ganze mal anzusehen. konnte mir vorher trotz eingehender lektüre nicht viel drunter vorstellen und hab mir selbst ein bild gemacht…dies war relativ schockierend. wahnsinnig viel nackte haut und dinge, die ich nicht sehen wollte.

    kann mir den jemand von alternativen berichten? habe nämlich schon von einigen seiten gehört. auf den ersten blick sehen die meisten aber aus wie eine einfache kopie.

    greetz, günni

 

Kommentare sind geschlossen.