Lesezeichen
‹ Alle Einträge

(Gähn) Die USB-Domina

 

Was haben wir nicht schon alles an Witzigem, Geschmacklosem und Schwachsinnigem gesehen, das man sich in seinen USB-Slot stecken kann.

Nun kommt von der Taschenfirma Bree in Zusammenarbeit mit Freecom ein 256 MB-USB-Stick im (ächz) „Domina-Look“ daher.

Ein kleiner Auszug aus dem Pressetext:

Hier dominiert beim Anblick der Spaß: Mit der USB Domina präsentiert BREE die neue Herrin der Bits und Bites. Glänzend sieht sie aus. Und knallig sexy – so wird jeder Datentransfer zu einem besonderen digitalen Austausch. Die Idee für den raffiniert verkleideten USB Stick entstand, nachdem BREE im Herbst 2005 mit GUM die weltweit erste Damentasche aus Gummi vorgestellt hatte. (…) Die USB Domina hingegen reizt mit verruchtem Charme: Ihr Dress ist ganz aus Gummi gefertigt.

Ja. Klar. Ein bissl Gummi und – voilá! – schon klappt’s mit dem „verruchten Charme“. Sogar bei einem USB-Stick. Der dadurch natürlich sofort „knallig sexy“ wird.

Ein paar grundsätzliche Klarstellungen: Ein USB-Stick ist genauso sexy wie ein Auto oder ein Vorhang. Nämlich gar nicht. Selbst die wenigsten Frauen, die man heutzutage als sexy bezeichnet, sind es nicht, weil ihnen dazu Grundlegendes fehlt: Ausstrahlung. Wie sexy kann dann also ein technisches Gerät sein?

Gummi allein macht noch nicht verrucht. Für diese Erkenntnis muss man nur ein Mal auf eine Fetisch-Party gehen und sich ein paar von den verhuschten Mäuschen in ihren Latex- und Gummi-Outfits ansehen.

Wenn es schon ein an den Haaren herbei gezogener Bezug zum Thema Sex sein muss, dann doch bitte dafür fünf statt nur drei Minuten nachdenken. Da böte sich sicher einiges stärker an als eine Domina. (Wie um alles in der Welt kommen die auf sowas?) Kleiner Hinweis: Eine Domina hängt nicht (passiv), sondern hängt (aktiv).

Sie würde sich auch nicht mit untergeordneten Tätigkeiten wie Datenspeichern abgeben. Sie „schützt“ auch eher selten, wie es der Pressetext andeutet, und sie steckt vermutlich eher selten irgendwo drin. Und eine Domina gibt es nienienie in Beige.

Kurz: Das ideale Geschenk für Typen, die beim Wochenendbesuch aus Castrop-Rauxel auf die Hamburger Reeperbahn gehen und sich total abenteuerlich und aufgeschlossen fühlen, wenn sie sich im Keller der Boutique Bizarre die SM-Abteilung ansehen. Passt perfekt zu Herrenhandtaschen.

Ach ja, stimmt: Das Ding soll ja „Spaß“ machen. Für 40 Euro fiele mir da einiges anderes ein …