Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Alle nackt

 

Was ist das plötzlich mit dem Ausziehen? In letzter Zeit reißen sich die Menschen in Situationen, die bislang in angezogenem Zustand eigentlich ganz gut zu ertragen waren, die Kleider vom Leib.

Dieses Fitnessstudio im niederländischen Heteren, beispielsweise. Seit kurzem werden dort sonntags „Nudifit“-Stunden angeboten, in denen man komplett ohne trainieren kann. Wie CNN berichtet, werde die Belegschaft allerdings darauf achten, dass die Kunden „Geräte und Fahrräder mit einem Handtuch oder einem Wegwerf-Überzug bedecken.“

Hey, das ist mal ein Fitnessstudio, das ich sicher nie betreten werde!

Jaja, ich weiß, alles ganz harmlos und es kommt auch durch Kleidung genug durch und so weiter. Aber trotzdem: urgs! Ganz abgesehen von: Ist das nicht, ähm, unbequem?

Und zwei Minuten später stößt man auf Naked Comedy, eine Veranstaltungsreihe, die Andy Ofiesh seit rund drei Jahren in Boston organisiert und bei der sich nicht nur die auftretenden Comedians nackich machen, sondern gern auch das Publikum, wenn es denn will.

.
Das hier unten ist übrigens Andy, ein Klick auf das Bild öffnet einen (kindersicheren WMV-) Videoclip aus einer seiner Shows und auf alle Gags von wegen, mit so einer Figur braucht man auf einer Comedy-Bühne überhaupt keine Witze mehr zu machen, wird hiermit wegen Billigkeit verzichtet. Und … sooo unwitzig ist er ja auch nicht. (Jedenfalls im Vergleich zu dem, was sich hierzulande die Bezeichnung „Comedian“ amtsanmaßt.)