Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Das iPhone lässt’s nicht schwabbeln

 

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis ein Developer sich für den Bewegungssensor des iPhone/iPod touch etwas einfallen lässt, das in dieses Blog passt.

Voilà!

Allerdings werden Sie iBoobs umsonst im App Store suchen, das Progrämmchen wurde von Apple nämlich abgelehnt, wie man auf kotaku.com lesen kann.

So, und jetzt kann man natürlich über die Sinnhaftigkeit von Anwendungen wie iPint (man manoeuvriert ein volles Bierglas über eine vollgeräumte Theke und darf es zum Schluss „austrinken“ – ich liebe es!) diskutieren. Aber ich bin durchaus froh, im App Store über keine schwabbelnden Brüste stolpern zu müssen.

Auch wenn ich mir die passende Anwendung für die weiblichen User durchaus amüsant vorstelle.

So, und vielleicht sollten wir jetzt doch noch schnell ein bisschen weihnachtlich werden …?

Vielen Dank wieder einmal an Dominik K.