Lesezeichen
‹ Alle Einträge

NPD-Kundgebung floppt in Siegburg

 

NPD-Kundgebung auf dem Siegburger Europapaltz am 6.05.2014
NPD-Kundgebung auf dem Siegburger Europapaltz am 6.05.2014

Die NPD befindet sich aktuell wieder auf Kundgebungstour mit ihrem „Flaggschiff“ LKW durch Nordrhein-Westfalen. Am Dienstag den 6. Mai machten die Neonazis auch auf dem Siegburger Europaplatz Halt. Insgesamt waren dort nur 17 Rechtsextreme erschienen. Reden hielten die Europakandidatin Ariane Meise, die Duisburger Kandidatin Melanie Händelkes und der Landesvorsitzende Claus Cremer. Dabei wurden sie jedoch deutlich von den über 50 Gegendemonstranten übertönt. Nach nicht einmal 45 Minuten beendete die NPD die Kundgebung.

 

Europakandidatin Ariane Meise bei der NPD-Kundgebung in Siegburg am 5.06.2014
Europakandidatin Ariane Meise bei der NPD-Kundgebung in Siegburg am 5.06.2014

Landesvorsitzender Claus Cremer
Landesvorsitzender Claus Cremer