Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Yeti im Cadillac

 

Was ist blau und läuft durch den Wald? Herman Dune haben sich zu ihrer neuen Single „Tell Me Something I Don’t Know“ ein possierliches Video ausgedacht.

Man muss kein Yeti-Afficionado sein, um sich von diesem Filmchen das Herz erweichen zu lassen. Der Kerl hier ist klein, cyanblau, gibt gurrende Töne von sich und ist offensichtlich im Wald verloren gegangen. Aber was kann so ein Plüschboy in den USA alles erreichen, wenn es Don Draper (Jon Hamm) ist, der ihm im Cadillac die Welt zeigt! Grobi kann einpacken.

Im Video tauchen dann noch zwei Typen auf, die Musik machen: Herman Dune haben sich den Spaß mit dem Regisseur Toben Seymour ausgedacht, als Vorgeschmack auf ihr neues Album Strange Moosic, das Ende Mai erscheint. Der kleine Yeti namens Baby Blue ist ihr neues Maskottchen. Sollte es in Amerika nicht klappen: auf nach Schalke!