Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Warnemünde Fischerkaten

 

 

(c) Klaus Lass

 

Sommerurlaub am Meer kennt man ja schon. Aber wer hat nicht schon mal davon geträumt, vom ersehnten kleinen Haus am Meer? Wenn die Lust darauf wieder kommt, kann man sich in der Warnemünder “Fischerkaten”-Urlaubswohnung ganz wie Zuhause wohl fühlen, allerdings mit Möwen, Dampfer und Meeresrauschen als Begleitmusik und eine Zeit lang mal den Alltag von Zuhause vergessen. Einfach Koffer packen, fahren und eine Woche lang so tun, als wäre man alt und hätte all die Zeit der Welt, um durch die Strassen zu schlendern, sich in einem Café für Eis oder Kuchen niederlassen und genießen, wie die Zeit an einem vorbei geht. Wenn man schon länger auf die Rente warten muss, sollte man auch das Recht haben, sich eine Vorschau davon zu gönnen, oder?