‹ Alle Einträge

Galgenlieder / Gallows Songs

 

 

(c) Schwabe Verlag Basel

 

(c) Schwabe Verlag Basel

 

(c) Schwabe Verlag Basel

 

Christian Morgensterns „Galgenlieder“ und der „Palmström“-Zyklus sind im deutschsprachigen Raums schon lange Klassiker. Jetzt können sich auch englischsprachige Leser daran erfreuen. Im Schwabe-Verlag ist Galgenlieder und andere Gedichte / Gallows Songs and Other Poems“ erschienen, übersetzt hat Max Knight. This cheers us up

1 Kommentar

  1.   Reiner Bend

    Hab‘ mir das Buch gleich besorgt und bin erst seit rund zehn Minuten wieder einigermaßen ansprechbar … Dank Knights kongenialen Übertragungen ist für mich ein gänzlich neuer Morgenstern am literarischen Firmament aufgegangen!
    Liebe Freundinnen und Freunde, bitte verzeiht, wenn Ihr dieses Jahr alle dasselbe Weihnachtsgeschenk von mir erhaltet …

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren