Lesezeichen
‹ Alle Einträge

3 Kommentare

  1.   Student

    Für 150€ kann ich mich von Kopf bis Fuß ausstatten. Natürlich könnte ich auch nackt, bekleidet nur mit einer Krawatte von A. Olch, aus dem Haus gehen… Wünsche gehen manchmal in Erfüllung.

  2.   Andreas

    Ich kann mir so eine Kravatte wie die meisten arbeitenden Menschen schon leisten. Kopf hoch, mit etwas Fleiss und Glück können Sie das nach dem Studium auch.
    Dann reicht es auch für einen Anzung und Kravatte. Ein wenig mehr Eleganz würde dem deutschen Mann wirklich nicht schaden.

  3.   andrea

    Ein zu enger Strick um den Hals gelegt, ist in früheren Zeiten schon manchem Deliquenten zum Verhängnis geworden, im Namen der Menschlichkeit wird heutzutage auch bei Strafen davon Abstand genommen. Aber die neuere Forschung vermutet Zusammenhänge auch zwischen Krwattenzwang und Schlaganfall!
    (http://www.sage-hindawi.com/journals/srt/2011/692595.html)
    Vielleicht eine weitere Erklärung, warum Männer früher sterben.
    Krawatten und Badehosen sind die unsinnigsten und überflüssigsten Kleidungsstücke an sich.
    Wer sich anzieht wie Gebrauchtwagenverkäufer und Versicherungsvertreter braucht sich nicht zu wundern, wenn er auch so behandelt wird.

 

Kommentare sind geschlossen.