Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Wimmel-Kalender

 

(c) Doris Freigofas, Daniel Dolz

Und noch ein toller Kalender: Unser Layout-Praktikant Daniel Dolz hat mit der Illustratorin Doris Freigofas einen Jahresplaner im Wimmelbild-Stil gestaltet, den wir einfach nur schön finden. Die ersten zehn Leser, die uns eine Email schicken mit dem Betreff „Daniels Kalender“, bekommen ein Exemplar kostenlos zugeschickt. Und zwar ganz schnell, damit nicht noch mehr Tage des neuen Jahres vergehen

Ende der Aktion: Die Kalender sind jetzt leider vergeben

4 Kommentare

  1.   Frank

    och menno :(

    im Kindergarten bekommen die ICHis und die WILLis immer als letzte was, warum ist das bei den Erwachsenen immer andersrum ?

    Hätte auch gern einen gehabt, der ist wirklich hübsch !

  2.   Nana

    Vielen Dank, der Kalender war heute in meinem Briefkasten, das ging ja rasend schnell! Ich freue mich schon darauf, ihn über meinem Schreibtisch aufzuhängen!

  3.   Ba

    Das ging in der Tat fix! Gestern erst gewonnen, jetzt hängt er schon und macht sich wunderbar. DANKE!

  4.   kwarman jurke

    TOLL!

    Der sieht einfach klasse aus!

 

Kommentare sind geschlossen.