‹ Alle Einträge

finn

 
(c) www.sundayservice.de

Morten Harket sah besser aus als die beiden, aber sie sind irgendwie auch süß: Dirk von Lowtzow und der Hamburger Singer-/Songwriter Patrick Zimmer singen ein Duett. „Crying in the Rain“ ist die erste Single des Albums „I wish I was someone else“, das Patrick Zimmer unter seinem Pseudonym finn aufgenommen hat und das am 29. April erscheint

2 Kommentare

  1.   steve

    Stimmt! Die optische Erscheinung des zu rezendierendn Musikers sollte auch tasächlich immer das essentielle Leitthema bei solch einem Hinweis sein. Autsch!

  2.   offshore company

    Was er sonst noch uber Loveless zu sagen hat und was seine Creation Records Top Twelve sind schreibe ich in einem Kommentar. sind keine Girlband sondern vier Jungs und ein Madchen aus Melbourne Australien. Allerdings fasst es nur Songs zusammen die im letzten Jahr als limitierte 7 s erschienen sind.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren