Mirko Borsche, Creative Director des ZEITmagazins, gründete 2007 das Bureau Mirko Borsche, das in den vergangenen vier Jahren wegweisendes Design für Zeitschriften, Kataloge, Bücher, Plakate und und und entworfen hat. Für die Ausstellung „Check My Machine“ hat sich das Bureau entschieden, die eigene visuelle Sprache auf handgemalte Schwarz-Weiß Plakate zu reduzieren. Die Plakate zeigen die Besten Arbeiten des Bureau – durch die einfache Neuinterpretation wurden sie weiter entwickelt. Zu großer Kunst. Die Ausstellung ist noch bis zum 25.6. in der Galerie Kirsch & Co zu sehen, Herzog-Wilhelm-Straße 30, 80331 München
Blog
Heiter bis glücklich
Das ZEITmagazin-Blog
….Bureau Mirko Borsche und Dennis Buchmann erhielten den red dot grand prix fur das Magazin ..2007 grundete Mirko Borsche ein Grafikburo in Munchen. Seitdem macht das Bureau Mirko Borsche Magazine Bucher Kataloge Plakate Schriften Filme Websites Corporate Design Industrial Design Modedesign und Ausstellungsdesign und erhielt dafur zahlreiche Auszeichnungen.