Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Adventskalender, 12. Türchen

 

(c) Donkey Products

Wir reisen jetzt nur noch mit unserem eigenen Adventskranz. Advent to go

Wir öffnen jeden Tag ein Türchen und Sie können gewinnen, was sich dahinter verbirgt. Hinterlassen Sie bis 15 Uhr einen Kommentar und begründen Sie, warum Sie unbedingt gewinnen wollen.

Der überzeugendste Kommentar gewinnt!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Die Post-its in Form einer  Armbanduhr von Samstag gehen an ZeeKaa mit dem Kommentar Nr. 15 und das Buch „Objekte im Rückspiegel“ von gestern gewinnt Sabin mit dem Kommentar Nr. 5

13 Kommentare

  1.   Babaja

    Heilig Abend wird in Köln um Mitternacht der „Dicke Pitter“ läuten.Wenn ich dann die Kerzen des Adventskranzes anzünden könnte!Das kleine Häufchen der Nachtschwärmer könnte zusammen feiern. Ich brauche also unbedingt den Adventskranz „to go“!

  2.   sabin

    Für das ganze nächste Jahr: immer wenn die Stimmung kippt und alle angefressen und unadventlich sind, Taschenadventskranz zücken Kerze anzünden und sehen was passiert.

  3.   Simona

    Weil ich zu jung für echte Adventskränze bin. Die sind ja sowas von spießig!

  4.   Cornelia

    Ideal fuer’s Buero und die Reise – ein muss!

  5.   Haumann-Dresel,Dorothee

    Mit dem „Adventskranz to go“ möchte ich mit meiner Enkelin Jumanah den Weihnachts – Countdowwn in Madaba,einem christlichen Zentrum Jordaniens feiern. In der St.Georgskirche gibt es eine topographische Mosaikkarte (500n.Chr.),die Jerusalem,den Jordan u.a. des Hlg.Landes zeigt, der thematische Bezug zur Geburt Jesu ist also gegeben!

  6.   lealea

    Ich werde aufgeweckt durch die Rufe des Muezins und die kreischenden Möwen, richte mich im Bett auf und schaue druch das Fenster auf den kleinen Markt und wenn ich mir Mühe gebe sehe ich sogar ein ganz kleines Stück Bosporus. Aber die Weihnachtsstimmung tut sich dieses Jahr in Beşiktaş-Istanbul noch ein bisschen schwer…

  7.   Lea

    Meine Studentenbude ist so klein, da passt kein Adventskranz mit Zweigen und allem Drum und Dran rein.
    Kleines Zimmer – kleiner Adventskranz! Perfekt!

  8.   bette

    Advent jetzt auch in Togo, sogar mit Kranz – logo.

  9.   nemoinonlinezeiten

    „Advent“ bedeutet ja, ‚etwas kommt hinzu’… in diesem Fall kommen wir auf Weihnachten zu… Schön fände ich aber auch, wenn dieser Adventskranz TO GO unterwegs zu meinem Coffee-TO-GO hinzukommt, denn wenn ich es schon zu Haus nicht schaffe, mich ein bisserl weihnachtlich einzurichten, dann wäre es doch schön, wenigstens unterwegs beim schnellen Kaffee ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen …
    Ich würde mich freuen…

  10.   Barbara

    Dieser Adventskranz gehört einfach in meine Erste-Hilfe-Kiste, weil er sich in jede Krankenstube schmuggeln lässt.

 

Kommentare sind geschlossen.