Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Adventskalender, 14. Türchen

 

 

(c) Fashionology

Rosenquarz lindert Gefühle von Einsamkeit und stimmt friedlich. Perfekt vor Weihnachten

Wir öffnen jeden Tag ein Türchen und Sie können gewinnen, was sich dahinter verbirgt. Hinterlassen Sie bis 15 Uhr einen Kommentar und begründen Sie, warum Sie unbedingt gewinnen wollen.
Der überzeugendste Kommentar gewinnt!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Das Buch über Audrey Hepburn vom 13. Dezember gewinnt Monika mit dem Kommentar Nr. 23

39 Kommentare

  1.   brockhus

    Damit ich die Sippe über die gemeinsamen 24 Stunden bringen kann und um mit der Tradition zu brechen, uns die folgenden 364 Tage nicht zu sehen.

  2.   Clara

    Ich habe diese Kette von dem Augenblick an geliebt, als ich sie zum ersten Mal vor etwa zwei Wochen im Zeitmagazin gesehen habe.
    Ich habe mir den Tag im Kalender markiert, an dem dieses Adventskalendertürchen geöffnet werden sollte.
    Ich bin heute morgen 10 Minuten früher aufgestanden(!), um noch diesen Kommentar schreiben zu können, bevor ich aus dem Haus gehen muss.
    All das in der Hoffnung zu gewinnen – denn ohne diesen Rosenquarz ist mein ganzes Leben schwarz.

  3.   Katharina

    Das Ding taugt aber auch als Waffe, oder? Damit kann man Angreifer sicher in die Flucht schlagen!

  4.   Daniel Janetzky

    weil ich den üblichen Brillie für meine Liebste noch nicht habe und „stimmt friedlich“ perfekt passt … ;-)

  5.   Ex-Rosa-Hasserin

    Weil meine Zuneigung zu rosa noch im Entwicklungsstadium ist und ein bisschen Unterstützung braucht! Wie durch diese Kette, die beweist,
    dass rosa nicht automatisch = hässlich und tussig ist.

    MfG von einer, mittlerweile bekehrten, Rosa-Hasserin

  6.   Julia Ortmann

    Ich wäre soso gerne mal wieder friedlich!

  7.   Anett

    Weil es grade zur Weihnachtszeit als Single ein bisschen schwer ist. Die Kette wäre somit auch ein Glücksbringer!


  8. Gestern Nacht habe ich den Punkt hinter den letzten Satz meiner Masterarbeit gesetzt, deren 92 Seiten ich über die Feiertage Korrektur lesen darf, während andere ungetrübt Der kleine Lord in Dauerschleife schauen können. Ein bisschen Zen, Qi, und Aufmunterung hätte ich also verdient.

  9.   mocka

    Ich verspreche, den Stein als Pendel zu benutzen, um die Herzchakren muffliger Brummbärte morgens in der Bahn mit guter Energie und Liebe aufzuladen. Om.

  10.   liesi

    …gerne würde ich herausfinden, ob die Kette auch meiner Schwiegermutter über Einsamkeit hinweg hilft und sie dazu noch friedlich stimmt…

 

Kommentare sind geschlossen.