‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Ausstellung „100 Jahre Babelsberg“ in Berlin

 
(c) Sina Preikschat
(c) Sina Preikschat
(c) Sina Preikschat
Diane Kruger (c) Sina Preikschat

 

Christoph Amend, Diane Kruger und ihre Eltern (c) Sina Preikschat

Gestern Nachmittag wurde im Kadewe in Berlin die ZEITmagazin-Ausstellung „100 Jahre Babelsberg“ eröffnet – mit Diane Kruger als Ehrengast. Die Schauspielerin hatte ihre Eltern mitgebracht, die von ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend während des Talks spontan mit auf die Bühne gebeten wurden – und blieben. Diane Kruger erzählte, dass ihre Mutter auf dem Weg zur Ausstellung gerade vorgeschlagen habe: „In zehn Jahren kannst du doch Angela Merkel spielen“. Gefragt, ob sie die Rolle annehmen würde, antwortete Kruger: „Vielleicht in zwanzig Jahren“. Abends eröffnete die 62. Berlinale mit dem Film „Leb wohl, meine Königin“, in der Hauptrolle Diane Kruger als Marie Antoinette. Die ZEITmagazin-Ausstellung ist noch bis zum 3. März 2012 im Kadewe zu sehen

2 Kommentare

  1.   Bernd Trotier

    wo bekomme ich noch ein ZEIT MAGAZIN Babelsberg ?

    Nachkauf per Rechnung möglich ?

    Bernd Trotier
    Hohenzollernstr. 253
    41063 Mönchengladbach

  2.   ZEITmagazin

    Wir schicken Ihnen gern eins (ohne Rechnung), viele Grüße aus Berlin!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren