Lesezeichen
‹ Alle Einträge

3 Kommentare

  1.   Claudia

    Erinnert mich an Kindertage!

  2.   Jan

    Sehr niedlich, aber vielleicht etwas zu verspielt für einen Mann. In der Tat gibt es sie noch, die Stofftaschentücher. Allerdings haben sie deutlich an Beliebtheit eingebüßt und sind daher schwer zu finden. Auf http://www.herrenschmiede.de habe ich einige Schöne für Herren gefunden. Das ist dann aber auch schon die ganze Ausbeute. Ebay hat vielleicht noch ein paar Vintage Modelle im Angebot. Sonst noch Tipps?

  3.   Andreas Gerads

    Hallo Jan,

    ja, ich habe noch einen Tipp für dich, die Herrenschmiede scheint ja nicht mehr online zu sein. Auf https://stofftaschentuecher.de/ setzte ich mich für den Erhalt des Stofftaschentuchs ein. Ich darf dir auch den Artikel von Bernhard Roetzel, einem international bekannten Stilexperten, zum Thema Stofftaschentuch an’s Herz legen. Er hat sehr schon den ambivalenten Umgang mit diesem eigentlich doch sehr praktischen Alltags-Accessoire beschrieben, das etwas aus der Mode gekommen ist.

    Viele Grüße

    Andreas

 

Kommentare sind geschlossen.