Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Bayern gegen Dortmund (11. Spieltag)

 

Unser Chefredakteur Christoph Amend ist Bayern-Fan. Unser Berater Matthias Kalle ist Dortmund-Fan. Wie halten sie es diese Saison miteinander aus? Immer montag vormittags an dieser Stelle: ihre Emails vom Wochenende

Amend, Samstag, 18 Uhr 01: 4 Punkte Vorsprung. Auf Schalke.

Kalle, Samstag, 18 Uhr 10: Einen Punkt Rückstand. Auf Schalke. Saison ist gelaufen.

Amend, Samstag, 18 Uhr 18: Huub Stevens – wer hätte das gedacht?

Kalle, Samstag, 19 Uhr 01: Ich nicht …

Amend, Montag, 09 Uhr 21: Du warst schon mal gesprächiger, wenn’s um Fussball ging

Kalle, Montag, 09 Uhr 28: Ja, toll, erst machen die uns am Dienstag das Stadion kaputt, dann kommen wir Samstag zu spät in Stuttgart an, dann sind wir da und kriegen keinen Elfmeter, während Raul seine Tore inzwischen boxt. Ich frage Dich also: Was würdest DU an meiner Stelle machen?

Amend, Montag, 09 Uhr 34: Schweigen.

Kalle, Montag, 09:36: …