Das ZEITmagazin-Blog

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 2. Türchen

Von 2. Dezember 2012 um 08:00 Uhr

Eine To-do-Liste von Petersen. Advent ist keine Entschuldigung, herumzutrödeln

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

(c) Petersen

Kategorien: Allgemein
Leser-Kommentare
  1. 1.

    Wolist denn nun das Rätsel. Sie machen es aber spannend!

  2. 2.

    Keine Entschuldigung herumzutrödeln…. das ist das Stichwort und somit das perfekte Geschenk für meine liebe Schwester, die manchmal ihre Termine und Erledigungen durcheinander wirft!

    • 2. Dezember 2012 um 08:11 Uhr
    • Elisabeth Gruber
  3. 3.

    weil aufgeschrieben schon fast wie erledigt klingt

    • 2. Dezember 2012 um 08:15 Uhr
    • snupolo
  4. 4.

    weil diese to do liste endlich mal wieder keinen aku braucht

  5. 5.

    Abhaken macht gute Laune!

  6. 6.

    Weil eine nicht-digitale Erinnerung im digitalen Zeitalter so schön nostalgisch ist und trotzdem immer noch mindestens genauso praktisch und sinnvoll.

    • 2. Dezember 2012 um 09:08 Uhr
    • Dorothea Bernhard
  7. 7.

    Für meinen Schatz – damit er sich all die tollen Dinge notieren kann, die er mir schenken will.

    • 2. Dezember 2012 um 09:09 Uhr
    • Tete
  8. 8.

    Die To-Do Liste bekommt meine Kommilitonin, die im Frühjahr Staatsexamen schreibt und gerade dabei ist sich zu “verzetteln”. Dem muss abgeholfen werden. Dringend!

    • 2. Dezember 2012 um 09:17 Uhr
    • TheGrinch
  9. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)