‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 4. Türchen

 

Oh, Liebling, eine Zange, vielen Dank! (von Knipex)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Der Gewinner des Holzhundes ist Henrike. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Knipex

43 Kommentare

  1.   Philipp H.

    Diese Zange würde meinem gerade 60. gewordenen Vater zu neuem altem Selbstbewusstsein verhelfen!

  2.   prinzessin_ingeborg

    mein freund…. er weint bitterlich, weil seine zange kaputt gegangen ist. morgen will er vielleicht sogar schluss machen, weil meine empathie als „ungenügend“ durchgefallen ist. ich brauche einen grund für ihn, dass er bleibt. und das wäre diese zange.
    außerdem würde mein freund in seiner welt, seinem sein und allem anderen gerettet werden – diese zange ist für ihn wie die für andere die tägliche zigarette, LEBENSWICHTIG.
    mein anliegen hat die gleiche notwendigkeit wie die bitte um weltfrieden.


  3. Ich kann endlich meinen Ablauf selbst reparieren!

  4.   Annro

    Genau diese Zange hab ich selbst vor Kurzem verschenkt und mir gewünscht, auch irgendwann mal so eine zu bekommen!

  5.   Grinti

    Knipex statt Tippex

  6.   Elisabeth Gruber

    Weil ich die Heimwerkerin unter uns zwein bin und öfter mal eine Zange in unserem neuen Haushalt fehlt. Und das beste daran, ich muss dann nicht mehr ständig meinen Bruder um seine heißbegehrte Zangensammlung anflehen…

  7.   marktkram

    Ich bekäme endlich alle alten Nägel aus der Wand gezogen, die sich über die Jahre wegen vieler Umdekorationen des Zimmers dort nicht mehr herausziehen lassen.

  8.   Lena

    Dieser Doesnöffner fehlt noch in meiner Küche!

  9.   Silke

    Selbst ist die Frau – auch beim Handwerkeln!

  10.   Isabell

    Ja, genau den Satz würde ich gerne hören!