‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 17. Türchen

 

Bitte an Weihnachten zwischendurch was ohne Alkohol trinken. Tee »Istanbul Nights«

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner der Keks-Backmischungen ist Luis. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Der kleine Bazar

53 Kommentare

  1.   Sissi

    Nach Glückskeksautorin mein nächster Berufswunsch: Teetitelschreiberin.


  2. Für dieses Schiitwetter ein wunderbarer Tee um neue Kraft zu tanken.

  3.   Isabell

    Abwarten und Tee trinken. Dann kommt Weihnachten ganz von allein ;)

  4.   Grinti

    Schmeckt der genau wie in der Türkei? Dann weiß ich nämlich genau den Istanbul-Fan, der diesen Tee nicht nur per se genießt, sondern auch mit wunderbaren Erinnerungen verknüpft.

  5.   Kathie

    Mein Onkel, der Weltenbummler, wird sich sicher, auch wenn er endlich mal für ein paar Tage in Deutschland ist, über einen Tee freuen der ihm die weite Welt erträumen lässt. :)

  6.   flo

    Ob der mit dem besten Tee in Paris konkurrieren kann?

  7.   Katy

    Für meine Oma: Vielleicht wird dann aus der Schwarz-Seherin eine Schwarz-Teerin. ;)

  8.   Tina

    Ich liebe Tee.

  9.   Anne

    Für meine Fraundin, die Erasmus in Istanbul machen wollte, dann aber in Lissabon landete,zugegeben eine wunderbare Stadt, in der sie jedoch nie richtig glücklich wurde. Nun ist sie zurück und sehnt sich nach Istanbul. Der Tee würde diese Sehnsucht bestimmt ein bisschen lindern.