Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Sonntagsessen (50)

 

Foto3

Foto5Foto7Foto8Foto11Foto12Foto4

(c) derultimativekochblog

Bescheidenheit haben sich Fritze&Fratze alias Holger Wenzl und Anna König nicht gerade auf die Fahnen geschrieben: derultimativekochblog erzeugt schon durch seinen Namen eine hohe Erwartungshaltung. Der Name mampf, schreiben Fritze & Fratze, deren Pseudonyme in einer Weinlaune für den Blog entstanden sind und sich anschließend zu Alter Egos verselbstständigt haben, sei eben bereits vergeben gewesen. „Der Name ist entstanden, weil wir einen Blog machen wollten, der jenseits der Diddelmaus ist, wie wir das immer nennen.“ Die meisten Rezepte erschienen den beiden immer etwas dröge: „derultimativekochblog sollte ein Experiment werden, gute Rezepte auf humorvolle und unterhaltsame Art zu teilen.“ Der Superlativ ultimativ ist hoch gegriffen: Aber ihrem Anspruch auf gute Rezepte humorvollen Tons jenseits von Kitsch & Co sind die zwei  gerecht geworden.

2 Kommentare


  1. […] In der tollen Rubrik “Heiter bis glücklich”  im ZEITmagazin Blog wurde über uns geschrieben. HIER! […]

 

Kommentare sind geschlossen.