Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Sonntagsessen (56)

 

pita1-kleinDani kochtSpargel Panzanellapanini mainBrownie Messlinsen1 klein

 

(C) Flowersonmyplate

Flowersonmyplate ist der Blog von Daniela Becker, seit kurzem nicht mehr mid-twenty-something, seit längerem berufstätig, begeisterte Hobbyköchin, Hobbybäckerin, Hobbyfotografin und Bloggerin. Seit 2008 bloggt sie auf Flowersonmyplate. Zunnächst noch über alles mögliche, seit 2010 von gelegentlichen Exkursionen um die Welt abgesehen nur noch über Essen. Eine große Hilfe dabei ist Ehemann Becker: „Er sorgt für die ganze Technik und dafür, dass die Küche hinterher wieder in den Normalzustand versetzt wird.“

 

3 Kommentare


  1. […]   (C) Flowersonmyplate Flowersonmyplate ist der Blog von Daniela Becker, seit kurzem nicht mehr mid-twenty-something, seit längerem berufstätig, begeisterte Hobbyköchin, Hobbybäckerin, Ho… ZEIT ONLINE: Die neuesten Blog-Artikel […]

  2.   Lea

    Gleich ist der Finger ab!

  3.   uwe@highfoodality

    Ich mag diesen Blog sehr. Schöne Fotos, schöne Geschichten.

 

Kommentare sind geschlossen.