‹ Alle Einträge

Sonntagsessen (95)

 

01Ofenkürbis mit Feldsalat

06Tomaten-Mozzarella-Risotto

07Beeren-Blätterteig-Körbchen

08Zucchini-Gurken-Salat

04Heidelbeer-Joghurt-Kuchen

03Apfel-Marzipan-Kuchen

02Ziegenfrischkäsecreme mit Tomaten

lecker_373Pizza Bollerbrot

Anne ist ein romantisches Mädchen – oder wie nennt man das sonst, wenn jemand gerne reist, Wind und Wellen am Meer genießt und von sich sagt: „Zusammen mit Kaffee und Kuchen könnte ich Stunden in kleinen Cafés oder an der heimischen Kaffeetafel verbringen“? Seit mehr als acht Jahren betreibt die 24-Jährige ihren Blog „gutentag.info“, der sich um Essen, Reisen und Lifestyle dreht – „all das, was ich liebe und was mich inspiriert.“

Seit Kurzem findet man sie auch unter „annelovesfood.com“, wo sie nicht nur viele feine Rezepte gesammelt hat, sondern auch ihren Lieblingsgeschmack beschreibt. Liest sich wie ein Gedicht: „Hefiges. Streusel. Zimt & Zucker. Kokos. Schoko- & Nusseis. Käsekuchen. Erdnussbutter. Naturjoghurt. Erdbeeren. Himbeeren. Aubergine. Zucchini. Artischocken. Rosmarin. Parmesan. Salbeispaghetti. Frisches Brot.“

(c) Anne Philipp

1 Kommentar


  1. […] mich heute gefreut hat wie Bolle: Die Vorstellung meines Blogs im ZEITMagazin Blogs. Jeden Sonntag stellt das Magazin schöne und vor allem leckere Blogs vor und ich freue mich sehr […]