Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Sonntagsessen (101)

 

Quinoa, Blood Orange and Goat cheese Salad
Quinoa, Puy lentils and Blood Orange Salad     roti
Indian Flatbread Roti 25-1
Quinoa, Avocado, Peas and Pistachio Salad          Amaranth Pea Fritters
Amaranth and Pea Fritters          Stuffed Steamed Chicken
Spiced Steamed Whole ChickenFig Tart
Labneh, Fig and Thyme Tart

Ihr Foodblog sei ihr „happy place“, sagt Kulsum Kunwa über „Journey Kitchen„. Die in Kuwait lebende Inderin vereint die traditionelle mit der modernen indischen Küche – inspiriert von ihrer Mutter auf der einen Seite, und ihrem Drang nach Innovation auf der anderen. Mit der Zeit verlagerte sich ihr Schwerpunkt immer stärker hin zu gesundem Essen – auch wenn sie sagt, dass jeder im Leben einmal „Butter Chicken“ gegessen haben sollte. Wahrscheinlich serviert sie uns auch deshalb Masala-Hühnchen mit Reis und Erbsen. Davon wird jeder satt. Und happy.


(c) Kulsum Kunwa

1 Kommentar

  1.   Spicyfruit

    Der Link zum Rezept funktionier leider nicht…

 

Kommentare sind geschlossen.