Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Sonntagsessen (109)

 

spinat_obst_smoothieBabyspinat-Obst-Smoothie

baerlauchbutterBärlauchbutter

kartoffelbrotLockeres Kartoffelbrot

spinatkugeln_1Würzige Spinatkugeln

auberginen_tortelliniAuberginen-Tortellini

rosenkohl_pancetta_pizzaRosenkohl-Pancetta-Pizza

coque_en_boucheCoque en Bouche – Windbeutelturm

toffee_cheesecakeToffee Cheese Cake

Irina Lauterbach isst gern und macht gern Fotos. Optimale Voraussetzungen, um einen Foodblog zu starten. Die Mediengestalterin aus Bayreuth bloggt seit zwei Jahren auf leckermachtlaune. Süß, deftig, vegan, vegetarisch oder mit Fleisch – Hauptsache lecker. Ihre Gerichte sind nachgekocht, abgewandelt oder von ihr selbst kreiert. „Ich wollte mich immer wieder anspornen, neue Rezepte auszuprobieren, deshalb habe ich mit dem Bloggen angefangen – und es funktioniert“, sagt die 29-Jährige. Mittlerweile umfasst ihr Foodblog an die 300 Rezepte. Besonders ihre Backideen bereiten ihr, und ganz sicher auch ihrer Familie, seit einiger Zeit große Freunde. Für das Sonntagsessen lässt sie uns mit ihrem Toffee Cheese Cake an ihrer neu entdeckten Leidenschaft teilhaben: sündige Torten backen!

 (c) Irina Lauterbach