Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 12. Türchen

 

HbG_matcha_set_SCplusV2

Noch schnell im alten Jahr die innere Mitte finden. Mit einer japanischen Teezeremonie mit dem Matcha-Set von Paper & Tea

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner der Clutch ist Markus (mit dem Kommentar vom 11.12. um 8:47)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) paperandtea.com

330 Kommentare

  1.   mery

    ich möchte auch matchen!

  2.   Amalas

    Ein match(a) für uns!

  3.   develloppa

    Oh, DAS hätt´ ich gern!

  4.   Marit

    oh, das Set würde mich sehr interessieren! Wollte ich schon immer mal ausprobieren!

  5.   Pukki

    Mein Lieblingstee, vielleicht wegen der Zeremonie

  6.   Mira

    Das ist ein schönes Geschenk!

  7.   Anne

    Hier ein Termin, da ein Projekt, abends noch zum Sport und die Liebsten wollen auch nicht vernachlässigt werden, dazu noch die unstillbare Sehnsucht nach der (außer-) europäischen Ferne. Das ist meine Freundin, die ich für ihre Energie sehr bewundere, der ich aber auch gerne mal ein bisschen Zeit und Ruhe gönnen würde. Vielleicht ja mit dem Teeservice.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen in der Redaktion!

  8.   snaeps

    Teatime!

  9.   Karii

    Ja, auch von uns viele Grüße!

  10.   Maren

    …Parallel dazu lese ich die Anzeige, dass die Leistungen der Pflegeversicherung für zuhause lebende Demenzkranke ab 1.1. verbessert werden… ein bischen zynisch, liebe Redaktion, noch schnell im alten Jahr die innere Mitte finden?

 

Kommentare sind geschlossen.