Lesezeichen
‹ Alle Einträge

149 Kommentare

  1.   Johanna

    Die wäre perfekt für meinen Mann und ich würde bekocht werden :)))

  2.   Michaela

    Ja, bitte!

  3.   Barbara cook

    Weil meinem Mann, einem waschechten Australier, das Bbq zu Weihnachten hier fehlen wird…
    In alter Tradition wird er aber trotzdem am 24. einen shrimp in the barbie legen (oder in seinem Fall eher ein Steak). Und da wäre eine echt strapazierbare schürze gegen die 4 Element sehr brauchbar. :-) cheers mate.

  4.   do.lemon

    Juhuu, endlich wieder Adventskalender :)

  5.   Philip

    Großartig

  6.   Nikola

    Sehr cool!

  7.   Michael

    Ich auch!

  8.   Sandra M.

    Must-have der Heizungsreparatur-season *ichwill*

  9.   Sonja

    Nicht nur für Männer schick, wobei meiner sicherlich mit der Schürze eine gute Figur machen würde – würde ich doch zu gerne austesten :)

  10.   Cindy K

    Zum Holzhacken geeignet soll die Schürze sein… na ja… Ich frag mich ehrlich, wozu man bei Holzhacken eine Schürze braucht..?

    Zum Holz hacken aber, da braucht ein echter Kerl doch ein richtig altes, zerlumptes Hemd, eine Hose, die schon fast vom Hintern rutzscht weil ausgeleiert und schwer von Dreck.

    Dass der Herr des Hauses jedoch eine gute Figur machen muss wenn er am Herd steht – das kann ich gut nachvollziehen. Zu Tisch lässt er sich dann üblicherweise gebührend für seine grandiosen Gaumenschmaus – Kreationen feiern. Der Abwasch ist niedere Arbeit. Der bleibt stehen.

    Kommen wir wieder zu der guten Figur – ja, die sollte man als Mann am Herd schon haben oder – wenn die Gartenfreunde sich auch in diesem Jahr wieder mehr mit Flasche als mit der Rasenkante beschäftigt haben – man kann sich wunderbar eine solche Schürze umbinden um die kleinen Polster zu verdecken und auch das hübsche Hemd nicht vollzukleckern.

    Alles in allem wirklich eine wunderbare Schürze. Die würde ich meinem Küchenheld auch gern überreichen?

 

Kommentare sind geschlossen.