Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 9. Türchen

 

 

48_Tischtennisschläger

Bevor es unterm Weihnachts­baum Streit gibt, lieber Spannungen bei einer Partie Tischtennis abbauen (donkey­products.com)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der gefütterten Espadrilles ist Kathi (mit dem Kommentar vom 8.12. um 10:54). Bitte mailen Sie uns Ihre Schuhgröße und Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Donkey Products

125 Kommentare

  1.   Bettina

    Toll!

  2.   Hoschi-Minga

    Tschaka!

  3.   Johanna

    Zauberhaft, damit kann ich dann auch mal gewinnen

  4.   Nesserla

    Damit kann man ja nur noch gewinnen!

  5.   Juli H.

    Für meine Freundin Nina, damit in unsere Partien des theapeutischen Tischtennis (erzählend Bälle hin und her schlagen, dabei ein Bier genießen) etwas mehr Schwung kommt! Das Bier gibt es bei dem neuen Tempo dann gegebenenfalls erst danach – aber damit kann ich leben…

  6.   Anja

    Boooom! Die wären toll für meinen Freund und seine Tochter.

  7.   Sondergleichen

    Vielen vielen Dank, ich freu mich!

  8.   Andreas

    kann man immer brauchen, her damit

  9.   Christian

    Weil mein Handy rumgezickt hat, habe ich soeben 10 Minuten gebraucht um diesen Beitrag zu schreiben. Ich glaube das kann als sehr glaubwürdiges obkektives Indiz gewertet werden, dass ich diese Kellen am meisten brauche.

  10.   ingridk

    Bei dem Wetter im Moment, optimal

 

Kommentare sind geschlossen.