‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 2. Türchen

 

fc961bb7-7de9-4641-a7c8-9d809a0ae04e

Weihnachtspullover sind normalerweise hässlich. Auf diesem Modell von Molli aus Merinowolle sind zum Glück keine Elche zu sehen (Größe S – L)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Die Gewinnerin der Sternkarte ist Feuerschluckerin (mit dem Kommentar vom 01.12. um 12:24 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Molli

 

140 Kommentare

  1.   Wewa72

    Passt zu der rosa Wolke, auf der ich schwebe!

  2.   Franzi Bohmann

    Ja, ich will – mit diesem Kuscheltraum unterm Baum glänzen!

  3.   Nikoläusin

    Nachdem ich im letzten Jahr mit einem Nikolaus-Kleid und einem blinkenden Tannenbaum-Pullover beschenkt worden bin, ist es ein Genuss zu sehen, dass man die Weihnachtszeit auch stilvoll einleiten kann!

  4.   Maren

    Bis jetzt hab ich um rosa Kleidungsstücke einen Bogen gemacht. Aber ein solcher Pullover unterm Tannengrün wäre doch wirklich eine frische Abwechslung zwischen dem ganzen samtrot und gold der Weihnachtstage!

  5.   Marsa

    In dem Pullover sähe ich gerne meine kleine Schwester. Sie wohnt in einer winzigen Studentenwohnung im Dachgeschoss und versucht, an den Heizkosten zu sparen. Im rosa Flausch macht das bestimmt mehr Spaß!

  6.   Sarille

    Ein schöner, warmer, bunter Fleck in diesen kalten und grauen Tagen! Ein richtiges Wohlfühl-Kleiderstück!

  7.   Anna Pixner

    Hallo!

    Wirklich ein wunderschöner Pulli! Leider hab ich mich letztes Jahr dazu überreden lassen mir einen „richtigen“ Christmas jumper zuzulegen: mit Pinguinen und Weihnachtsbäumen und insgesamt sehr kitschig. Da wär dieser schlichte Pulli das perfekte Gegenstück dazu!
    Liebe Grüße

  8.   Praga

    Meine Frau zieht ungern rosa Kleidung an, obwohl es ihr großartig steht, finde ich. Aber für diesen wunderschönen Pullover macht auch sie eine Ausnahme.

  9.   Franziska

    Eigentlich ist es ganz gut, dass dem Pulli die typischen Weihnachtsmerkmale fehlen. So bietet sich zumindest ein auffälliger Kontrast zum geliebten Tannengrün und vom kommenden Frühling samt floraler Schönheiten in zarten Pastelltönen lässt es sich im zauberhaften Rosa sicher wunderbar träumen.

  10.   Jana

    Ich brauche diesen Pullover unbedingt, um mich in der Weihnachtszeit wie ein glückliches Schweinchen fühlen zu können, das davon träumt, sich in köstlicher Schokolade zu suhlen. Und natürlich um am Heiligabend atemberaubend auszusehen. Das ist jedoch eher Nebensache.