‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 3. Türchen

 

saal-co-shavingcreme_freisteller-300jpeg

Cremen, Männer! Mit Produkten von SA.AL & Co. macht das besonders viel Spaß

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des rosa Pullovers ist Mah (mit dem Kommentar vom 02.12. um 08:55 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© SA.AL & Co.

71 Kommentare

  1.   Anita Wurzer

    :-)

  2.   Agnes

    Endlich nicht mehr nachts aufwachen, weil der Bettnachbar sich die Beine kratzt. Cremen statt kratzen!

  3.   Christine Schönemann

    ab einem gewissem Alter sollte Mann von „Bübchen“ auf eine echte Creme wechseln – und SA.AL&Co könnte eine Alternative sein ;)

  4.   tiri

    … Creme für Männer? Ich bin sicher, er nimmt sie nicht! Aber ich… :-)

  5.   Jungfrau07

    An meiner haut kommt nur Wasser und CD

    lg Jungfrau07

  6.   feucht

    Diese coole Tube würde sich sogar mein Mann ins Bad stellen!

  7.   eztol

    Cremen, cremen, cremen, sagt mir immer wieder mein Dermatologe. Mit den
    ästhetisch präsentierten Produkten von SA.AL&Co würde es mir mehr Spaß machen, seinen Rat zu befolgen. Also…

  8.   Lisbeth

    Liebes Zeitmagazin-Team,
    hier schreibt eine Frau.
    Dennoch würde ich diesen tollen Rasierschaum einem guten Freund in weiter Ferne zu Weihnachten schicken, der mir dieses Jahr selbstlos durch stressige Zeiten geholfen hat – alles ohne einen Gegenwert von mir zu erwarten. Sein Bart ist viel zu lang geworden und über diese Rasiercreme würden sich beide, er selbst und sein Bart, sicher sehr freuen :)

  9.   Pia

    Endlich das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder gefunden. Juhuuuu :)

  10.   Andrea

    Und wie gut du dann riechst……. hmmm!