Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2017: 8. Türchen

 

Gerhard-Richter-Fan oder Kupferstich-Expertin? Die Jahreskarte der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden trifft jeden Geschmack

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Parfums ist hedonistin (mit dem Kommentar vom 7.12. um 09:23 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Klut_Staatliche Kunstsammlungen Dresden

36 Kommentare

  1.   Praga

    Die staatlichen Kunstsammlungen Dresden sind ein tolles Museum. Ich wohne zwar weit entfernt von Dresden, aber immer wenn ich meinen Bruder dort besuche, Stätte ich dem Museum einen Besuch ab. Für meinen Bruder wäre die Jahreskarte ein tolles Weihnachtsgeschenk.

  2.   HMH1234

    Wunderbar! Ich wüsste schon genau wem ich damit eine große Freude bereiten kann!

  3.   lcspielhoff

    Das Richterkonzentrat könnte ich täglich besuchen. Mit der Jahreskarte auch ohne Eintritt zu bezahlen

  4.   Nikoläusin

    Der perfekt Stop auf einer Tour durch Ostdeutschland!

  5.   Amélie

    Ach, die würde ich nur zu gern meinem sächsischen Neffen und Wahl-Dresdener schenken zur Erweiterung seines, in der Fotografie schon beträchtlichen, kulturellen Horizonts.

  6.   Anna Sofia

    Grandios!

  7.   Stella

    Für mich als Dresdnerin und begeisterte Kunstliebhaberin wäre
    es der ideale Gewinn.

  8.   mrpompano

    von der albertina zum albertinum. würde mich sehr freuen, in der heimat wieder alle museen in der tasche zu haben…

  9.   Anuska

    Ein modernes Museumskonzept mit thematischer Breite in historischen Gebäuden, welches viele Besuche unbedingt erfordern sollte

  10.   2tageparis

    toll, einfach toll!

 

Kommentare sind geschlossen.