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Holy.Shit.Shopping

 

240 Designer, Künstler und Handwerker bieten auf der Besuchermesse ihre Waren feil, inklusive Street-Food-Market und DJ-Beschallung.

Stille Nacht, heilige Nacht? Das war gestern. Zum zweiten und letzten Tag der Besuchermesse Holy.Shit.Shopping geht es am 14. Dezember wieder in die Hamburg Messehallen. Diese werden zum Pop-Up-Kreativkaufhaus, vollgestopft mit 240 jungen Labels (Foto: Happy Boyz) aus Hamburg, Deutschland und Europa. Die vorweihnachtliche Designplattform, die erstmals 2004 in Berlin stattfand und seit 2006 auch regelmäßig in Hamburg zu Gast ist, vereint Mode, Schmuck, Möbel- und Produktdesign, Kunst, Fotografie und Literatur. Ein Street-Food-Market lädt zum Probieren verschiedener Leckereien ein und mehrere DJs geben dem Ganzen mit ihren Beats und Sounds einen hippen und festlichen Rahmen. Mit einem Glühwein in der Hand lässt es sich so entspannt dem Weihnachtsstress entfliehen. Und als Quelle der Inspiration für wirklich originelle Geschenke ist Holy.Shit.Shopping allemal gut.