‹ Alle Einträge

„Summer Beer & BBQ Day“

 

Kleine Schweinereien und allerlei Erfrischendes vom Fass: Die Ratsherrn Brauerei grillt in den Schanzenhöfen den Sommer herbei.

Es ist zwar schon Ende Juni, aber so richtiges BBQ-Wetter gab’s ja eigentlich noch nicht. Das soll am Sonntag anders werden, wenn die Ratsherrn Brauerei zum Summer Beer & BBQ Day lädt. Der Tisch ist reich gedeckt, schon das Line-up erhöht Bierdurst und BBQ-Bedarf enorm, ganz abgesehen von der Sehnsucht nach Sonne. Fabio Haebel von der Tarterie St. Pauli und Marcel Baumann aus der Bar- und Baristaschule Barwerk servieren Tacos und Frozen Blue Beer Margaritas. Mister T. BBQ und Beef & Basics treten unter dem Kampfnamen Brutal BBQ an und schicken euch mit kleinen Schweinereien wie dem Guacamole Burger (mit Pork Belly und karamellisierter Rum-Honig-Ananas) auf die Bretter. Außerdem liegen Handgemachtes vom Wild, Pastrami-Sandwiches und Pulled Pork bereit. Dazu gibt es im Alten Mädchen und vor der Brauerei allerlei Erfrischendes der Marke Ratsherrn. Bei so viel Sommer im Programm wird sich sicherlich auch die Sonne nicht länger verstecken.

Text: Nik Antoniadis

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren