‹ Alle Einträge

Baalsaal Open Air

 

Dieses Open Air sorgt für Verwirrung – und gute elektronische Musik. Am Sonntag lädt der Baalsaal zum Draußentanzen.

Solltet ihr bei Facebook über das „falsche“ Event gestolpert sein und euch wundern, warum der Baalsaal ein so ambitioniertes Ganztags-Open-Air mit einer feinen, ellenlangen DJ-Liste an einem Mittwoch veranstalten will, dann habt ihr den Kommentar darunter wohl nicht gelesen. Open Airs finden traditionellerweise am Sonntag statt, so auch dieses. Die Schlendriane vom Baalsaal haben aus Versehen das falsche Datum angegeben (Dies ist eine wagemutige Unterstellung!) – und das kann man laut ihrer Angabe ab 5.000(!) Zusagen nicht mehr korrigieren. Also noch mal für alle zum Mitschreiben: Ab SONNTAGmittag bespielen lokale und nationale Electro Heroes wie Doctor Dru, Davidé, Ante Perry, Agent! oder Ennio das Außengelände des Edelfettwerks. Ein arbeitsfreier Sonntag, an dem sich das Verlassen des Hauses oder Schrebergartens also mehr als lohnt!

Text: Andra Wöllert


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren