‹ Alle Einträge

„A Day Aquatic“

 

Die „acht süßesten DJs der Stadt“ lassen die MS Classic Queen mit einem sehr housigen Flow über den Elbstrom gleiten.

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als an einem brüllend heißen Sonntagnachmittag aus der Zeit zu fallen und entspannt über die Elbe zu schippern – erst recht, wenn einem das Ganze endlos charmant als „Butterfahrt der Herz(ch)en“ angedreht wird. Für die dritte Ausgabe von A Day Aquatic wurden acht Hamburger DJs auf die MS Classic Queen eingeladen, dabei sind AKAAK (in der Mittagshitze bitte nicht verwechseln mit AKA AKA!), Björnski, Tilman Tausendfreund und Simon Strotmann, außerdem DJ Clap, Elin und Smallpeople, nicht nur für die Veranstalter die „acht süßesten DJs der Stadt“. Aus dem Nachmittag wird schnell der frühe Abend. Wem einmal nicht genug ist oder wer um 15 Uhr noch die Beine auf dem Balkon ausstreckt, kann auch um 17 Uhr oder auch um 19 Uhr noch an Bord kommen. Frohes Schunkeln!

Text: Friedrich Reip


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren